Der Herbst nimmt Einzug – Gewinnspielverlängerung!!! – kleines Update

Moin!

Ich möchte Euch als erstes ein wunderschönes Foto zeigen… Morgens 8.00h auf dem Weg zu Leon’s Schule… IMG_4383.JPG

So wie der Nebel über die Felder jeden morgen schleicht, hat sich bei mir eine fiese Erkältung angeschlichen… Seit Sonntagabend liege ich mit Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen und alles was dazu gehört im Bett und putze mir gefühlt 1000x am Tag die Nase… Nasenspray, Wick Vaporub und Hustensaft und natürlich 1Million Taschentücher sind meine treuen Begleiter… Wer mich kennt, weiß ich trinke nur Tee wenn es mir richtig schlecht geht… und ja es ist soweit ich trinke Tee… Die Zeit vertreibe ich mir momentan mit schlafen, schlafen, Nase putzen und schlafen..

IMG_4377.JPG

Habt ihr Tipps oder Hausmittel gegen so fiese Erkältungen? Wie vertreibt ihr Euch Eure Zeit, wenn es Euch erwischt hat? Schreibt es mir in die Kommentare =)

GEWINNSPIELVERLÄNGERUNG!!!!

Ich habe von einigen gehört die an meinem Gewinnspiel der Fotochallenge mitmachen wollte, dass man mit dem Handy keine Kommentare hinterlassen kann, was mich ziemlich ärgert… Ich weiß nicht woran es liegt, habe auch schon den Support diesbezüglich angeschrieben, aber leider lassen die ein wenig auf sich warten was ihr Hilfe angeht… Somit gibt es eine Verlängerung….

Also die Verlängerung geht noch eine Woche! Ihr habt somit bis zum 04.10.2016 zeit die Lösung in die Kommentare zu schreiben… Am besten vom Laptop oder Computer, weil es damit anscheinend geht! Tut mir echt leid und es nervt mich ziemlich! Aber gut aufregen bringt ja doch nichts…

Zu guter letzt kam bei uns gestern noch die Zahnfee – Leons Wackelzahn ist rausgefallen… Da kamen bei mir ja nicht grade die schönsten Kindheitserinnerungen hoch… als bei mir die Wackelzähne ausfielen hing ich lange mit einem Waschlappen im Mund über dem Waschbecken und dachte ich verblute… Leon hingegen hat seinen Mund zwei mal ausgespült und gut war… =) er war wirklich sehr stolz darüber… wenn ich darüber nachdenke wie schrecklich die Tage und Nächte waren, an denen Leon seine Zähne bekam, ist es wirklich eine Schande das sie wieder ausfallen…

IMG_4380.JPG

So das war mein Update… es ist halb 9 und ich werde jetzt schlafen, in der Hoffnung, dass es mir morgen besser geht!

Schlaft schön und träumt süß!

xoxo Tanja

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s