About Me – lustige Fakten über mich – Blogparade

Moin Ihr Lieben!

Ich bin dabei, bei der „About me – lustige Fakten über mich“ – Blogparade, die Anja von suessfroschclub.de ins Leben gerufen hat.

Also los geht’s!

Das bin ich:

Ich bin Tanja, 1988 geboren, Mutter von einem 12-jährigen Prinzen und die Freundin eines Soldatens.

Ich liebe:

  • ganz klar an erster Stelle – meine Jungs – meine Familie!
  • alles was pink, glitzert und Pinzessinnen-like ist. Einhörner und Feen sind auch hoch im Kurs bei mir
  • fotografieren, denn nur durch Fotos kann man die Momente in Erinnerungen und somit für die Ewigkeit verwandeln
  • Verhaltenspsychologie – verstehen warum manche Dinge, manche Menschen so sind wie sie sind und wie man am besten damit umgehen kann, um nicht dran kaputt zu gehen
  • den Norden und das Meer

Das mag ich gar nicht:

  • Menschen die unhygenisch sind und wirklich stinken
  • dreckige Toiletten – es lebe Sanifair!
  • zu wenig Schlaf – tödlich für meine Mitmenschen

Was für kleine Ticks ich habe:

  • Ich stecke andere mit meinem Pink-Wahn so sehr an, dass sie immer an mich denken, wenn etwas pink ist oder glitzert
  • Ich zähle die Tage ab dem 1.11. bis zu meinem Geburtstag rückwärts
  • Mir fallen manchmal Wörter auf Deutsch nicht ein und wechsel dann ins Englische

Eine lustige Geschichte über mich:

Ich bin sehr jung Mutter geworden und das führt manchmal zu Verwechslungen. Letztens sollte ich mit der Klasse meines Sohnes mit zu einem Ausflug. Ich stand vor der Klasse und wartete auf die Klassenlehrerin. Schnell noch Mails gecheckt und ein wenig mit meinem Freund geschrieben, kam die Deutschlehrerin meines Sohnes und wollte mir mein Handy wegnehmen und motzte mich an das Handys verboten sind. Ich musste schon sehr schmunzeln, was die gute Frau überhaupt nicht witzig fand und wurde ein wenig sauer und drohte mir mit dem Abschreiben der Schulordnung. Ich klärte sie auf, dass ich eine Mutter von einem Schüler bin und keine Schülerin. =) Es war ihr sichtlich unangenehm und sie entschuldigte sich dafür. Um ehrlich zu sein ist sie nicht die erste Lehrerin, die mich verwechselte. Ich sollte es vermutlich als Kompliment sehen und weiter schmunzeln.

So würden meine Freunde mich beschreiben:

PINK… kein Scherz ich habe meine Freunde dazu befragt, wie sie mich beschreiben würden und von allen kam die Antwort PINK. Esmeralda jedoch sagte mal zu mir, dass ich eine Prinzessin bin, die auch gerne mal zum Drachen mutieren kann. =) und ein anderer Freund ist der Meinung, ich solle als Prinzessin in einem Märchen leben und nicht in dieser Welt…

JSWJ9500

 

Liebe Anja, danke dass Du diese tolle Blogparade ins Leben gerufen hast. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich auf die anderen Beiträge.

Wenn Du auch einen Blog hast und gerne an der Blogparade mit machen möchtest, kannst Du das noch bis zum 30.11.2017 machen. Schau bei Anja vorbei um die Mitmachbedingungen zu lesen.

Eure Tanja

2 Gedanken zu “About Me – lustige Fakten über mich – Blogparade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s